Freitag, 20. Januar 2012

(to) be replaced - ersetzt werden

Hallo. Ich bin's mal wieder *;
Heute war ein verdammt guter tag! Er war so perfekt :p besonders in der Schule. Ich hatte mal wieder so viel spaß wie schon lange nicht mehr. Leider hab' ich aber (natürlich) wieder eine schlechte Nachricht bekommen.
5 . Mathe . F*ck! ._____________. diese scheiß note macht mein zeugnis hässlich.. sonst alles im grünen bereich. Aber naja, mathe ist eh unnötig &unlogisch&DUUUUUUUUUUUUMM! das, was wir da machen, braucht man doch eh nicht! pfz , also soll sie mal die klappe halten ;p naja ist jetzt auch egal. - Halbjahr ist bald zu ende und dann gebe ich richtig GAS :D:D Hm. Jetzt möchte ich mal wieder was 'ernstes' schreiben. Ich bin ja verliebt :// 1 jahr schon. Hallo? 1 JAHR ! das ist viel :( und es ist soooo viel passiert :)♥ er hat mich auch geliebt :)♥ Doch .. ach es hat sich ALLES verändert! alles. Aber dennoch bestimmt er immer noch mein leben :-( Ich denke jeden tag an ihn, jeden verdammten Tag! und was bringt mir das ? nichts. er lässt sich nur verarschen, die ganze zeit. Das verletzt mich !!! aber noch mehr verletzt es mich das er mich jetzt völlig ignoriert und ich langsam, ganz langsam in vergessenheit gerate :(((!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen