Mittwoch, 23. Mai 2012

Versuch das Leben rosig zu sehen aber Depression scheint niemals aus der Mode zu gehen..

Hey ihr lieben :-)
Ja, ich weiß, ich schreib in letzter zeit überhaupt nichts mehr! Tut mir leid.. aber ich hab echt total viel zu tun gehabt in den letzten Monaten, ich hatte viele probleme und so. Es sind wieder viele Menschen in mein Leben getreten, und wieder gegangen. In letzter Zeit läuft echt alles schief, ich bin total unzufrieden! Mit mir selbst und mit meinen Freunden .. Ich meine, enttäuschungen bin ich langsam gewohnt aber  ich hab darauf keine lust mehr ! Ständig dieses gefühl morgens, wenn ich im bett liege:''Gibt es überhaupt einen Grund um aufzustehen, in den neuen Tag zu starten?!'' jedes verdammte mal .. Ich kritisiere in letzter zeit alles an mir:-( und bin einfach nur UNGLÜCKLICH .. Und dann kommen die ganzen kleinen alltäglichen Probleme noch dazu. ''Du bist echt voll Zickig in letzter Zeit geworden.'' , wieder ne 5 kassiert. Super!    ''was ist denn nur los mit dir?'' Nichts, nur das mein Leben gerade übelst scheiße ist. ''Alles okay:)''. Es gibt einfach niemanden, der mich versteht.Also so richtig. Es kann sich niemand in meine Lage reinversetzen. ''Jetzt streng dich mal an, oder willst du als Kassiererin enden?'' Sowas kann ich mir oft anhören. ''Du machst überhaupt nichts mehr!'' Natürlich Mama und Papa, ich sitze den ganzen Tag in meinem Zimmer und schaue aus dem Fenster. Meine Eltern merken nicht das ich alles für sie gebe, ihnen überall mithelfe. Oder sie vergessen's. Und dann heißt es: ''Jetzt willst du einen Orden oder was?'' - Es stresst!
Diese ganzen , klitzekleinen Fuck Probleme, die sich nicht schlimm anhören, aber es sind .. Und da gibt es noch so viel was mich runter zieht :/ Hört sich jetzt vielleicht alles Emo an, oder so. Aber wayne..

Fazit: Unglücklich vom Feinsten ..
Morgen ist nichts los, vielleicht poste ich noch was!:-)

Nathi

5 Kommentare:

  1. ganz erlich, ich finds scheiße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schatzi, 'pass besser in deutsch auf und mach anonym weg :-*

      Löschen
  2. guter blog (:
    schöne pb's

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich ? muss euch nicht gefallen:-) aber dann macht wenigstens anonym weg und schreibt euren namen hin. hihi

    AntwortenLöschen