Mittwoch, 10. August 2011

Kapitel: Liebeskummer. beendet! :))

Hey Leute,
Ich habe es endlich geschafft! Nach über drei Tagen und Nächten geqäultem kummer, habe ich es geschafft !
Ich habe ihn endlich vergessen! Und ER  ist der Junge von dem Post unter mir. Naja, ich bin sehr froh darüber. ;o Vielleicht, aber nur vielleicht, helfen euch meine Tipps darüber, um kummer loszuwerden. :)
1. Keine Depri Musik hören, das zieht einen nur NOCH mehr runter!
2. Nicht mehr an ihn denken, bzw. es wenigstens versuchen! (Ablenken!)
3. Am besten alles, was dich an ihn erinnert wegschmeißen, nachrichten löschen u.s.w(Ich weiß, sowas ist garnicht so einfach! Aber bei mir hat es geholfen. (: )
Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, das ich euch hier zu etwas verurteilen will oder sowas! ;o
Ich möchte lediglich nur Tipps geben, die vielleicht auch euch helfen, um einfach diese blöden
Sorgen loszuwerden! :) Okay. Kapitel: Liebeskummer. recht glücklich beendet ! :))
Nächstes Kapitel: Die Liebe. (Ja, ich weiß: Gegensätze ziehen sich nunmal an :pp)
Es ist einfach ein Kapitel für sich, meißtens nicht leicht zu verstehen!
Es bringt einen fast nur Ärger ein aber manchmal auch Freude, und es macht einem die Welt perfekt. Doch Jede auch so schöne Liebe hat ein Ende ! , so. das war's :D , ich habe leider nichts mehr zum Thema: ''Liebe'' zusagen, denn ich hasse die Liebe einfach! :(( Ich weiß zwar nicht, warum ich das jetzt alles geschrieben habe, aber ich denke, es muss irgentwo einen Sinn haben. :))
Ich erzähl euch jetzt mal das, was eigentlich fast immer in meinen Posts zufinden ist: Meine Tagesabläufe und Erlebnisse! ((:
Es ist seid letzter Woche kaum auszuhalten. Ich liebe ja Regen, Gewitter &co doch langsam nervt es mich schon ein wenig: Das Wetter! Wenn ich draußen aus dem Fenster gucke, sehe ich nur einen Garten, mit lauter nassen Blättern. Einen Rasen, der schon fast matschig ist, Blumen, die ihre Hälse herrausragen und genüsslich den Regen genießen. Aber dies kann ich nur schwer erkennen, denn die dicken Regentropfen umhüllen mein Fenster! Und das sollen die SOMMERferien sein?! - wohl kaum! Unter SOMMERferien stelle ich mir was ganz anderes vor: Die Freizeit genießen. An den Strand fahren. Freunde treffen. Spaß haben. Eis essen.
Relaxen und sich von der Schule erholen. Gaanz viel Musik hören. Kurze Sachen an und raus geht's. Inliner fahren. Sonnen. Die Klänge der Bienen verfolgen. Sonnenbrille auf! Sonnencreme kaufen zumüssen. Ventilator an! Schmetterlinge zischen an einem vorbei &&& - SOWAS stelle ich mir unter dem Wort: SOMMERFERIEN vor. Aber ich erlebe leider nur das Gegenteil .___. Noch ein paar Tage habe ich Schulfrei, FÜNF wenn ich es ausrechne. FÜNF, fünf, FÜNF ,!!! Das ist viel zu wenig.. Ich hasse die Zahl fünf ab heute. ;( Doch in wenigen Tagen, werde ich die Zahl null hassen, ><

So, es ist jetzt genau 1:00 und ich gehe mal lieber schlafen. (:
Im post war nichts besonderes, aber egal.;D
Wiederhole ich das nächste mal ! - versprochen & es wird nicht gebrochen :))

Nathi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen