Donnerstag, 28. Juli 2011

Im Leben gibt es Leute, in denen täuscht man sich einfach..

Hey Leute,
Der Tag im Hansa-Park war einfach unbeschreiblich toll! *-*
Das war alles sooo perfekt, wirklich alles. Wir hatten Spaß
und haben uns alle riiichtig gut verstanden. Ich hatte echt angefangen,
die Jungs zu mögen. Doch dann kam alles anders ):
Wie das eben im Leben so ist - Menschen kommen, und gehen auch wieder.
Und das habe ich mein erstes mal erlebt, das Menschen, die für mich
wichtig schienen, von dem einen Tag auf den anderen, verschwinden !
Ich hatte ja bei M. übernachtet, habe ich ja auch schon gepostet.
Ehrlich Leute, es war richtig übelst lustig. c; danke für den wundervollen abend, M. :*
Ich sag nur eins , was ich aber nicht posten werde. ;DDD 
Gut, am nächsten abend komme ich zuhause an. Alles war gut soweit und tralala.
Ich gehe an meinem Pc. T. ist online (: Ich freue mich erstmal und soo.
Joa, dann schreibe ich den an. Wir kommen ins Gespräch und blablabla.
Bis er mir plötzlich was sagt, womit ich nie gerechnet hätte ...
 so in der art wie ''ich bereue es, dich kennen gelernt zuhaben.'' , ich bin erstmal fassungslos o:
und dann ging es die tage immer weiter, und weiter. ich hab' alles versucht, war nur depri deswegen. Doch plötzlich ging alles kaputt. ); Wir schreiben alle nicht mehr, wollen keinen Kontakt und so.. Ich bin echt traurig darüber! Sowas passiert ja auch immer nur, wenn man gerade denkt, sein Leben wäre nahezu perfekt. Aber naja.. Das war mir jetzt eine Lehre ! , und wenn ihr drei das liest, ist es mir auch egal. Und jetzt seid ihr einfach abgeschlossen für mich. So wie wir auch für euch !

Bye. :*

Nathi. 

2 Kommentare:

  1. das gefällt mir :)
    hoffe du guckst dir auch mal meinen an!
    http://bourbon-spotlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen