Dienstag, 19. Juli 2011

Good Days

Hey ihr lieben,
ich werde euch jetzt mal von den letzten Tagen erzählen.
Alsoo, am Samstag - Sonntag war ich bei T. Es war voll lustig .(:
Als erstes sind wir zu so'nem wunderschönen Platz gegangen.
Dann war da auch so'n See und Stege. Wir haben uns denn einfach auf einen Steg gelegt und relaxt. Nach 2 Stunden oder so liegen sind wir aufgestanden. Ich war voll müde. -.- & denn mussten wir noch soooo lange gehen bis wir zuhause waren. Danach sind wir erstmal zu Lidl gegangen und haben uns einen Eistee gekauft .;D Joaaa. Dann waren wir noch bei Penny o: Jahaaa, denn gangs ab nachhause. c;
Wir haben dann in T.'s Zimmer fern' geguckt , assi tv , und dann kam unsere HEILIGE IDEE! Unzwar eine Folge 'Nachbarschaftsstreit' nachzumachen. Wir wollten das halt filmen. Es war einfach nur LUSTIG , ich hab mich abgelaaacht und T. auch! :DD , dann am abend haben wir Playsi gespielt und FERNSEHEN geguckt ... dazu sage ich mal lieber nix. ;DD Joa. Dann am nächsten morgen bin ich auch gleich zu Michelle gefahren. Das war auch g. lustig. (:
Jetzt fahre ich mit M. , T.*-* , M. und F. in den Hansa-Park. ;oooo Und schlafe bei Michelle. *:

Eure Nathii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen