Freitag, 15. Juli 2011

Wow, :öö

Hey Leute,
Mein Tag heute war Langweilig. Ich habe eigentlich nicht viel gemacht. Aber gestern war T. da. ((: Es hat so viel spaß gebracht. Wir waren im Wald, haben fotos gemacht. Leider ist ihr Handy dabei in so'n kleinen Fluss gefallen und ist jetzt schrott )): und mich haben ungefähr über 10 Mücken gestochen ! Am Bein 9 Mücken und am Finger 1. ._. Dabei hatte ich mir extra Mückenspray draufgesprüht. Hm.. Naja, dann haben wir fern geguckt, gegessen, gelacht und waren auf C.R ;DDD Das ist sooooooo mega lustig, ich sag's euch ! :D am abend ist denn auch noch mein Superman T-Shirt endlich angekommen (((:  Ich habe mich voll gefreut. Vorgestern war riiiiiichtig schlechtes Wetter ! Aber ich und A. sind trotzdem in die Ostsee gegangen. Sie wohnt nur ein paar Häuser weiter als ich, das' voll gut. Wir sind denn halt mit dem Rad zur ostsee gefahren, dauert nur 5 minuten. ((: Wir waren fast die einzigsten am Strand und die Wellen waren auch riiiiiiiiiiichtig hoch. ((: Ich liebe sowas! Einglück war das Wasser eigentlich nicht kalt. Wir waren über 3 Stunden insgesamt im Wasser. Am Ende haben wir uns noch auf so'ne Sandbank auf den Bauch gelegt und das Wasser ist immer so an uns vorbei geschwommen, das war echt schön. Dann haben wir noch Eis gegessen und dann kam halt N. , ich mag sie nicht so und dann hat sie noch an A. 's Eis geleckt ohne sie einmal zu fragen ;o, ich musste denn meinen Lachflash in mich reindrücken, ;DDD mhmh.. morgen schlafe ich denn bei T. (((: Das wird hoffentlich riiiiichtig gut. o; Dienstag bin ich vielleicht mit M. T. *-* und M. im Kino, ich bin voll aufgeregt. ;D

Jetzt gucke ich noch 'fern und sowas. C:
Eure Nathi.

Ps. Ich habe mal wieder ein neues Design. XD
______________________

Das stimmt einfach nur !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen