Freitag, 15. Juli 2011

// Kurzpost // Schule! -.-

Ich bin's nochmal, ;DD
Wenn ich Lust am posten habe, dann poste ich auch gerne mal drei Posts an einem Tag. XDD
Entschuldigt! Ich wollte nur kurz sagen, falls es jemanden interessiert, ihr könnt es euch einfach nicht vorstellen: Es sind Ferien, es ist schönes Wetter und ihr wollt euch eigentlich mit euren Freunden treffen. Und dann sowas: Eure Eltern sagen ihr sollt schonmal LERNEN damit ihr euch in euren schwächeren Fächern verbessert. ;oo Ja, genau so geht es mir! Naja, ich SOLL jetzt nicht lernen, aber in der zwischenzeit soll ich wenigstens schon einmal anfangen. DAS ist schon schlimm genug und denn ?! Ausgerechnet MATHE (!) das ist mein absolutes Hassfach. )): Aber ich kann da ja leider nichts machen, außer lernen , lernen, leeernen damit ich mich verbessere. Ich hoffe echt das ich es packe. ;o

Drückt mir die Daumen, XDD

Nathi.

____________________________
Ich liebe diese Bilder. Das passt immer voll zum Problem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen