Freitag, 15. Juli 2011

Guter Anfang, bitteres Ende...

Hey ihr lieben, (:
Ich war ja im Adlerhorst. Hab' ich ja auch geschrieben! Ja also,
am anfang war es da eigentlich voll toll c:
Wir sind angekommen, haben unsere Zelte eingeteilt bekommen und sind natürlich gleich los gerannt, um zusehen, wie es darin aussieht. Wir hatten über 6 Betten, ein großes Zelt, einen schrank und denn noch so hängende bretter, wo wir unsere Sachen und so raufstellen konnten. Danach haben wir unser Laken übergezogen und unser Zelt schön gemacht und vollgestellt mit unseren Sachen. :> Das war voll lustig! Aber es waren auch ungefähr über 25c. im unseren zelt heiß ! O_O, das war so schrecklich! Ich hatte übrigens ein Zelt mit Y. , J. , A. , R., A (: mit denen war ich auch vollkommen zufrieden ((:
Naja, wir haben denn halt noch gebadet mit der Klasse, trampolin gehüpft (Das hat übrigens doch voll geschockt, war auch nicht zu klein (: ), Basketball gespielt und Kanu gefahren.. Ich hatte das dümmste Boot aller zeiten XDD ! aber trotzdem war es lustig. Ich dachte, das es echt super wird undso doch dann kam der Abend. Er war soooo behind . >< Ich wäre am liebsten wieder nachhause gefahren, nachdem ich das alles sehen durfte ! Ich war voll verwirrt und anders als sonst, aber das sollte keiner merken. Ja, und seiddem.. Keine Ahnung ! Ich mus ständig an dieses Wesen denken, es verfolgt mich sogar in meinen Träumen, das will ich nicht ! Aber wie kann man das bitte nicht merken? ;(( Das ist doch eh alles doof hier.

Ich gehe jetzt erstmal weg.
Regen genießen undso. c;

Eure Nathi.

______




Leider, leider ))))): !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen