Freitag, 15. April 2011

Albtraum -.-

Hey leeeeeeeeute,
dies ist mittlerweile schon mein 3. post c;
Es ist zwar erst morgen, aber ich habe echt lust, was zu posten.
Aaaaaaaaalso, ich bin in der Nacht einmal aufgewacht wegen
einem gruseligem, blöden & zugleich SCHRECKLICHEN albtraum
): Das war so: Meine Eltern haben geschlafen, es war nachts,
und ich wollte Singstar spielen (? ;D) , obwohl ich garkein's hab aber egal,
dann hab ich meine eltern was gefragt, also ich habe es gerufen.
Das Fenster war ja auf Kipp und dann hat so eine gruuuuuuselige
Hexenstimme gesagt: '' Jaahaaahaahaaha.'' und dann so ganz komisch gelacht.
Ich hab voll geschrien & bin sofort schweißgebadet aufgewacht.
Hört sich zwar harmlos an, war es aber NICHT ! :oooo
Endlich ist es wieder hell und nachher geht es ab in den haansaaPaaark. (:
Ich bin schon voll aufgeregt, weil wegen und so. :D

Bis dann,
Nathi.

1 Kommentar: