Donnerstag, 14. April 2011

Mein erster Post ;o

Hey leute.

Dies ist mein erster post auf meiner brandneuen homepage. :o
Ich heiße Nathalie & werde für euch mal meinen tag in worte fassen. (:
Also. Es war 3uhr morgens als ich das erste mal aufgewacht bin.
Magenkrämpfe! -.- Ich konnte nur schweer wieder einschlafen & bin
ca. gefühlte 500x an diesen schmerzen aufgewacht. Aua! Als
ich einigermaßen, aber wirklich nur EINIGERMAßEN, ausgeschlafen war,
machte ich mir Cornflakes. Cini Minni's oderso :DDD Ich mag die.
Dann hab ich mich in meine Hängematte gelegt & habe fern' geguckt.
Ganz ehrlich, es gab & gibt nur unlogische sachen im fernsehen, wenn es morgens ist ;D.
Bei mir hat sich heute keiner gemeldet, außer cevin (: Wir haben 'ne halbe stunde
oderso telefoniert. Jetzt geht es mir schon viel besser & morgen hat der HaaansaPaaark
endlich wieder offen. ( *-* ) & wer ist bei der eröffnung dabei ? - Ich natürlich ;DDD

Haut rein leute, :o
Eure Nathi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen