Dienstag, 26. April 2011

Stalker ;o

Hey (:
Heute war echt ein toller tag & es sind nurnoch 2 tage , dann hab' ich geburtstag, nämlich am 28.April !
Ich freue mich schon so *-* Aber heute war es auch echt ein bisschen dumm weil jetzt jemand auf mich sauer ist obwohl ich es garnicht gemacht habe, nur 1 mal ! :( Das macht mich ein bisschen traurig, naja ist egal.
Ich und Cevin haben uns gerade einen Film angeguckt ;D Und heute hat er bei Habbo.de (So'ne komische Freak-chat-seite) ein Mädchen getroffen und ist jetzt mit ihr zusammen :O Habboliebe = Pixelliebe. Da sieht man ja nicht wie der Mensch selbst aussieht nur seine figur halt, you know know knoooow? Ich hoffe echt das mein Geburtstag toll wird (; DU kannst ja mit helfen;D Rufe unter der Telefonnummer 01236578/639283 an & spende AUTOMATISCH 5euro für einen perfekten 28. April ;DD Danke !
Wisst ihr was ich glaube? Ich höre jetzt musik oder so, hab lust dazu c:

Bis morgen,
Nathi.

PS. Ece wollte unbedingt das ich was poste. Ich glaube, sie stalkt meinen Blog förmlich :D:D:D
Grüße an Ecee (;

3 Kommentare: