Dienstag, 15. November 2011

Die Person, auf die du dich immer verlassen kannst, bist eigentlich nur du selbst.

I look for the sun but it's raining today.
Ich liebe dieses Lied, obwohl es nicht das neuste ist. Der Text, er erzählt einfach alles,
was stimmt. wirklich alles. :/ 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Ich bin immer für dich da. Immer, jeden tag und jede nacht. wenn deine tränen die wangen runtertropfen, fange ich sie auf und wisch sie weg. ich nehme dich in den arm und sage dir: ''Alles wird gut, mein schatz :*'' ich versuche dich aufzuheitern, ich tröste dich. Ich lasse für dich alles und jeden stehen, wenn es dir schlecht ist. Ich erzähle dir meine größten geheimnisse und sünden, ich vertraue dir mein ganzes Leben an, in der Hoffnung, du würdest mein vertrauen schätzen und pflegen. Ich beschütze dich, wenn dir irgentjemand wehtut. Ich würde niemanden auf dieser Welt mit dir eintauschen, das zeige ich dir auch. Tag für Tag. Ich bin immer für dich da, ich höre dir immer zu, und versuche dir zuhelfen, ich bin die erste, die weiß was los mit dir ist, obwohl du dich gut verstellen kannst. Und du ?! Für dich ist das alles selbstverständlich. ALLES! es ist dir egal, wie es mir geht. Meine Probleme interessieren dich nicht (: hauptsache - ich bin für dich da. -.- 
wenn du jemanden zum reden brauchst, tja. dann bin ich ja wieder gut genug. Wenn alle weg sind, dich hassen, verraten und verlassen haben, dann bin ich die, die du eigentlich schon längst vergessen hast. Wenn es dir schlecht geht, ja, dann erinnerst du dich an mich. Du kriechst bei mir an und ich helfe dir hoch! Ich bin dumm. Einfach dumm. Du denkst, ich lasse alles mit mir machen, nech?! (; Aber nein, irgentwann reicht es!
Du warst einmal die wichtigste Person in meinem Leben - doch dann habe ich gemerkt, wie du wirklich bist. Und ich bereue es nicht, das gemerkt zu haben, denn dafür danke ich Gott!

Selbst geschrieben - mit großer bedeutung.

1 Kommentar:

  1. ich finde deinen blog super ! :)
    & dich finde ich noch viel besser, schatz.
    du bist mein leben. ♥

    AntwortenLöschen