Freitag, 18. November 2011

ist ja nicht so, das ich schon genug probleme habe, nein!

Hallo (:
Heute war ein ganz guter tag, naja: wie man's nimmt. 1.Stunde, wir hatten Biologie. Dieser Mist! -.- wen interessiert es schon, wie ein menschliches Auge aufgebaut ist? ist das nicht allgemeinwissen?! ._. sowas lernt man also in der schule, gibt ja nichts wichtigeres (((: naja, egal. stunde vorbei, nächste stunde: PHYSIK! na super. mein absolutes Lieblingsfach :*, nicht. Ich hasse Mathe und Physik und das, was auch nur 'n bisschen mit diesen sachen zu tun hat! ._. und denn schreiben wir noch 'ne schöne arbeit in physik, man, ich hab übelst abgefeiert -.- bei mir sah es eigentlich nur so aus ; (>.>) (V.V) (<.<) aber ich konnte das natürlich nicht so oft machen, weil sonst werd' ich noch erwischt, und dann krieg ich riiiiichtig ärger, boaah o: hm. najaa. der test lief eigentlich ''ganz okay''. ich krieg eh' ne 4 oder so. Und dann heute noch der wundervolle Brief *-* er hat mein Herz höher schlagen lassen c: DIESER BRIEF, ich hätte ihn zerreißen können ._. also, das läuft so ab: Wenn wir noch zehn Wochen haben, bis die Zeugnisse gemacht werden, dann kriegen alle, die in einem oder mehreren Fächern auf 'ner 4- oder schlimmer liegen, einen Brief für die Eltern, in welchem Fach man zurzeit schlecht ist und welche Note man darin hat. Meine Eltern wissen gottseidank, das ich in mathe nicht gerade gut bin, und ich weiß das auch. Aufjedenfall, hat sie das so angesagt und ich hoffe schon so sehr: ''Bitte gib mir keinen Brief, bitte gib mir keinen Brief, bitte gib mir keinen Brief!!!'' joa. und wie das immer so ist (: das glück war wieder irgentwo anders, bei jemanden, der es bestimmt garnicht braucht ._. ich hab nen brief bekommen. Aber ich bin sehr froh darüber, das ich ''nur'' in einem Fach nicht die beste bin, halt in Mathe, wie gesagt. und ich bin auch froh darüber, das ich unter 'ner fünf bin oO ich glaube, soweit kommt's noch. Ich bin zwar keine Streberin odersowas, aber mir sind meine Noten nicht egal! :DD okay, alles was ich bis jetzt geschrieben habe, war langweilig. Tut mir leid :/ Aber mein Tag war sonst inordnung. (: Ich habe vorhin noch 'ne Runde mit meiner allerbesten freundin m. telefoniert und wie immer huuuuuuunderte von lachkrämpfen bekommen, mit ihr :* den ganzen Tag über hab ich nur gegammelt, gegessen, fernsehen geguckt ._. :D
Und mooooooooooooooooooooorgen fahr' ich wieder in's Etc *-* mit IHR, nämlich mit M. :* und dann sehe ich endlich meineeeeeeeeeeen S. ;*, J. , S. , I. und so! (: ich freue mich eigentlich schon voll, hoffentlich wird's toll. :oo

;; Mrs. Hopefully

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen