Mittwoch, 9. November 2011

du bist das größte für mich!

Hey leute
Ich habe länger nichts mehr gepostet, ja ich weiß ;o
leider ist mein laptop kaputt gegangen :c jetzt habe ich einen pc.
er ist eigentlich voll gut, aber ich muss mich halt daran gewöhnen.
hmmm. ich hab echt angst 'ne bestimmte person zu verlieren ;o
Sie ist mir wirklich sehr wichtig, nur ihre ständigen angebereien nerven.
manchmal beachtet sie mich auch überhaupt nicht, und das nicht nur manchmal.
aber wenn alle anderen weg sind - bin ich gut genug ._.
wenn ich ihr mal was erzähle, dann interessiert sie das überhaupt nicht .
und wenn sie mir was erzählt, zbs. was sehr tolles (: dann freue ich mich auch mit ihr
und wir rasten zusammen ab, & sag nicht: 'hm.' oder lenk vom thema ab! -.-
jetzt kann ich den spruch: 'wenn jemand was von dir will, ist er dein bester freund.' wirklich
gut nachvollziehen.. aber ich weiß einfach nicht was ich falsch mache! denken die alle, ich lass
alles mit mir machen oder was?! so ist das aber nicht, ganz im gegenteil.
und dann sind dann noch die ganzen anderen nervigen kinder ._.
und dieses mädchen, ich sag' jetzt mal lieber keinen namen -.-, regt mich
soooooooooooooooooooooooooooooooooo auf ! ganz ehrlich, sie soll sich mal eigene freunde (Besonders JUNGS .__________________________.) suchen! ich hab darauf überhaupt keine lust,
das die mir noch mehr ausspannt ._.
ich hoffe das legt sich alles bald wieder!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Samstag bin ich wieder mit meinen Mädchen im Etc Timmendorf (: das ist immer abends , also die 'Saturday night on ice' :D da ist immer recht viel los und total lustig und so ist es auuch! aber diesen samstag ist flirtparty :DDDD das wird bestimmt übelst lustig - hoffentlich c:

So, ich bin denn mal duschen, diesdas :*

Eure Nathi , <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen