Mittwoch, 7. September 2011

C'est moi. (:

Ich habe hier schon so einiges gepostet und man hat hier sicherlich auch schon einiges über mich erfahren, aber jetzt möchte ich euch Zehn direkte Dinge über mich schreiben, also: viel spaß. c;
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 
1. Ich liebe Klamotten überalles (: Besonders sowelche: 
Also eigentlich alles, was geblümt ist (*____*) und so.  
2. Ich liebe,liebe,liebe  Accessoiries ! (: 
Besonders: Hübsche Taschen, Große Ringe, Nerdbrillen, Blumen im Haar, PerlenOhrringe, Lange Ketten, ... !
3. Ich mag es total gerne, wenn man sowelche ähnlichen Bilder in seiner Zimmerwand aufgehangen hat (: 
 
4. Kreativität ist die schönste Begabung, die man haben kann. Deswegen liebe ich sie &
Leute, die kreativ sind! 


                                                                  Sowas ist für mich zbs. 'bisschen kreativ *-*
                     
                         5. Ich mag Musik, besonders von: Casper, er singt einfach Lieder aus dem Leben! - Jennifer Rostock, die Band ist total klasse und ich liebe die Lieder! - Manchmal David Guetta, Paramore und sowas halt. (: 
                 
                6. Meine Lieblingsserie/n ist: Assi-TV (: - Weil es einfach unterhaltsam ist ;D 
               7. Meine Vorhandenen Community's: Facebook, Twitter, Schülervz, ... - Icq, Skype usw. (Ich weiß, das zählt eigentlich nicht zu den Community's :D)
           
           8. Meine Lieblingsmarken: Adidas! - meine lieblingsmarke c: , Superman (Ist doch auch eine Marke, oder? ;p) , Nike und Hollister.  
                     Für mich, die tollsten! (: 






                                              9. Meine Lieblingsläden: Ganz klar: H&M, Zara, 'bisschen auch Snipes, weil da voll die tollen Markensachen sind;D, manchmal: New Yorker, blablabla. (((:
                    
                        10. - Die Letzte Frage! - Mein Lieblingsessen;d: Cupcakes, Lolly's, Pasta, 
leckere, saftige Salate, ... Halt sowas, was man isst. (((((: 


So bin & bleibe ich: 
- _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ -


So, das war's! Ich hoffe es hat euch Geffallen.


In liebe, Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen