Montag, 26. September 2011

I'm a Supergirl, and Supergirls don't cry...

Hey meine lieben (:

Ich poste jetzt wieder nach längerem;p - tut mir leid, ich habe in der letzten Zeit irgentwie nicht mehr so viel Zeit. Hausaufgaben - Lernen, diesdas! okay, aufjedenfall erzähle ich euch jetzt wieder 'n bisschen aus meinem Leben und was in der zwischenzeit so abgelaufen ist.            
Also, ich hab mich leider schon wieder verknallt/verliebt wie man's nimmt ._____.
es schien alles so nah - so perfekt! doch dann, wie es immer ist, kam alles anders. Er hat jetzt eine freundin;o wie kann er mir das nur antun? -.- warum hat er bloß sowas gelabert, warum? warum habe ich mich bloß in ihn verliebt, warum ? immer verliebe ich mich in die falschen oder in die, wo es eh nichts bringt. Ich hasse die liebe ! wenn sie so endet. Ich halte das nicht mehr aus, immer ist das so! Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keinen bock mehr auf diesen mist ._________________. und dann kam sie ja schon wieder und interessiert sich 'n scheiß für mich. Hauptsache ihr gehts gut und ich bin egal. & das nennt man freundin? naja. ich nenne es eher anders. ;)
Am Freitag gehe ich zu einer Geburtstagsfeier von einer Freundin (: Wird bestimmt guuut, ablenkung vom alltagsstress.;p dieses Wochenende war echt zu gut:* ich war bei M. mit B. - es hat sehr viel spaß gebracht und war ein gelungener Taag. Ich habe jetzt endlich ''Cyberlink Powerdirector 9.0'' *___* Damit kann man total gut Videos bearbeiten, etc. (: Ich hasse dieses Fach Mathe einfach ._____. morgen schreiben wir Englisch , diese Woche irgentwann Deutsch und Freitag Physik -.- Ich kann das Thema sooo überhaupt nicht :DD Das heißt - Anstrengen und leeeeeeeeeeeeeernen .____. Hm. Das wird schon klappen, wünscht mir glück ;* Ich poste nachher oder heute abend VIELLEICHT nochmal, wenn ich zeit dazu finde.


Eure Nathi . :*

1 Kommentar:

  1. Du tuhst mir leid, ich fühle mit dir.. sehr toller blog ♥

    AntwortenLöschen