Sonntag, 4. September 2011

Und wie sich das Leben in ein Paar stunden verändern kann ...

Hey ihr lieben,
Wie das Blatt sich so schnell wenden kann, ich fasse es einfach nicht.
Was hat er plötzlich ? Ich  liebe ihn doch so sehr ,freundschaftlich.
Er ist total komisch zu mir! Ich weiß einfach nicht was ich ihm getan habe,
ich weiß es einfach nicht ...Ich verstehe es nicht! Warum muss es immer mir so gehen ?
Warum? Warum kann nicht einmal alles im Leben perfekt laufen, und das für eine
ganze zeit lang? Nein, es muss mir immer einen bitteren Strich durch die rechnung ziehen.
Immer und immer wieder-.-' Ich hasse es einfach! Naja, .. In den letzten Tagen ist eh nicht viel passiert!
Nur das ich mich endlich mit T. treffen will, aber klappt ja nie. :o ich hoffe es klappt dieses wochenende.. Aber die aussichten sind schlecht!
Ich hab jetzt nichts mehr zusagen );

tschöö..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen