Mittwoch, 7. September 2011

life ist hard. life ist hard. life is hard. (Y)t

Hey ihr lieben (:
Leider weiß ich immernoch nicht so richtig weiter..
Ich weiß nicht mehr, was ich mit meinem Leben anfangen soll und wie ich es schaffen kann, es endlich herauszufinden, was er eigentlich hat! ): MAN, bei mir läuft auch nie was gut, nie.nie.nie! Ich will doch nur das wenigstens EINMAL meine träume in erfüllung gehen und das ich wenigstens EINMAL eine wirklich vollkommen perfekte (Oder wenigstens wunderschöne) zeit habe. Aber so ist das ja leider nie bei mir. -.- Könnte man vor Problemen weglaufen, nä? Dann wäre ich schon mindestens einmal um die Welt! Jetzt hängt mir dieses dumme Fach Musik am hals, ich verstehe den ganzen mist einfach üüüüberhaupt nicht ;c und ich hasse dieses fach, ganz ehrlich! Es gibt nichts schlimmeres außer Musik, wenn man Noten und diesen Kram verstehen muss... Hm, naja. Egal. Geht auch vorrüber, nicht wahr ? Alsoo.. Wo fange ich denn mal richtig an (: In Deutsch mussten wir so'ne Ballade vortragen, also eine art Gedicht. Ich hatte ''Der Erlkönig'' von Goethe. Es war relativ einfach, dies auswendig zulernen. Als ich denn mit schnellem Herzschlag und zitternden Knien vorne, an der Tafel, stand und loslegen musste, holte ich einmal kurz tief luft und dann ging es los.. Ich wusste es eigentlich gut auswendig und konnte es auch. Nur dann kamen diese miesen 2-3 kurzen Stocker, und das nur, weil ich mir nicht sicher wahr, ob ich die Strophen vertauscht habe und ich habe sie nicht vertauscht -.-.-.-' wäre mir das nicht passiert, hätte ich 'ne 1. Hat sie auch gesagt ;o Aber mit einer 2 bin ich auch vollkommen zufrieden & glücklich (:  mh.. Am freitag fahre ich wahrscheinlich nach L. um mich mit T. zu treffen :D:D:D, das wird lustig! Aber natürlich mag ich den anderen, besonderen Jungen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel lieber! Er ist einfach so verdammt wundervoll und einfach Perfekt für mich! Er ist der tollste Junge den es je gibt, gab und geben wird. ((: Und das Bild geht auch an ihn, das im Post. - Ich habe den Blog endlich neu gemacht *-* eigentlich bin ich zufrieden mit ihm und ich mag ihn voll. (: Einglück ist in zwei Tagen Wochenende -.- Morgen schreiben wir Weltkunde und vielleicht auch Englisch .____________. Ich habe soooooo(...)ooooo Bock darauf  (:
Posten tuhe ich nachher vielleicht noch ganz kurz! :)))

Eure Nathi :*                                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen