Sonntag, 22. Mai 2011

Kein Happy End :(( !

Hey ihr lieben,
heute war der anfang von meinem Tag voll gut. (: Es war warm, mir war heiß und ich bin im Kleid rumgelaufen ;D Ich bin mit meinen Hunden Trampolin gesprungen & mein ganz kleiner Cousin war bei mir. Er ist süß ! Dann habe ich was ganz,ganz,gaaanz leckeres gegessen und habe nochmals den Film 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' geluschert (; Ich mag den voll :o doch dann , wäre es besser gewesen NICHT an den Pc zugehen. Es geht um S. ich hab ihr gesagt das wir nicht mehr sowas wie Beste Freundinnen sind weil sie und ich eigentlich nichts mehr gemacht haben.Aber ich will eigentlich keinen Streit mit ihr weil ich sie und ihre Familie doch voll gerne mag. Doch sie hat bei mir völlig aufgelöst bei mir angerufen und geweint,geweint,geweeint! Ich bin voll verzweifelt, das wollte ich doch garnicht.. Aber wie ich eben bin - dumm wie toast -.- In sachen Freundschaft hasse ich mich bis auf's blut.. ich hoffe es regelt sich alles wieder. Naja, bei mir ist REGEN angesagt :) Ich mag regen sooo, das ist voll gemütlich ;> Jetzt gehe ich noch ein bisschen im Internet surfen und dann muss ich ja auch wieder in das Bettchen ;o aber davor telefoniere ich noch mit M. (:

Ich liebe euch !

Nathi.
 ___
blöder tag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen