Dienstag, 24. Mai 2011

Mein name ist Amor !

Hey meine lieben,
heute war ein guter Tag. Die schule war soooo lustig ;D Also, eine I. aus der 5. Klasse ist in K. verliebt, der geht in meine Klasse. Er ist irgentwie total blöd und muckt ganz gerne auf, was er allerdings NICHT schafft :D aufjedenfall ist er lustig wenn er so doof ist ! Ok. Ich und S. sind zu ihr hingegangen & haben sie gefragt: ''Liebst du K.? Möchtest du mit ihm zusammen sein ? Was magst du an ihm?'' und jedesmal hat die Ja & halt die dinge gesagt, was sie an ihm mag. ABER JETZT KOMMT'S NOCH ! Sie hat gesagt, das sie uns nächste Pause einen Liebesbrief für K. gibt und wir ihn doch bitte abholen sollen. Gut, stunde vorbei, ich und S. gehen zum Treffpunkt. I. hält zwei Zettel in der Hand und sagt :'' Ihr könnt ihn ruhig lesen. Ich warte bis ihr den Brief abgebt. '' Das war sooo lustig ! Dann kam unsere Lehrerin und meine ganzen Freunde auch, ich kann echt gut mit ihr & wir sind dann halt zu I. gegangen, um sie ihr vorzustellen. Ich glaube sie musste ein bisschen lachen weil Kevin nicht gerade der tollste Junge ist & sie auch nicht. Naja, dann haben ich und S. & meine freunde den Brief gelesen. ''You are my heart, you are my heart. You are my soul, you are my soul, love you me ? love you me not? '' und immer soweiter. Und auf dem zweiten Brief stand was sie alles an ihm mag, HALLO? ''seine tolle stimme!'' K. redet nicht gerade flüssig und stottert einbisschen, aber dafür kann er ja nichts. Aber hübschi ist er auch nicht gerade.. Naja egal ! Es war ein lustiger Tag & ich chatte jetzt noch'n bisschen.

Eure Nathi.

PS. Stimmt doch bitte mal ab ! --->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen