Sonntag, 15. Mai 2011

Tut mir leid ):

Hey ihr lieben c:
Es tut mir leid das ich schon lange nichts mehr geschrieben hatte , ich hatte nur nie zeit oder zugegeben lust :d
aufjedenfall ist in letzter zeit seeehr viel passiert. Mit cevin war es haaammer, mein geburtstag war nicht so toll, ich habe jetzt einen cluuub :DD, ich hasse ihn langsam aber sicher & ich hatte einen komischen traum ;D.
Heute war eigentlich nix lööös, nur das ich mich nicht auf die schule freue, schon von heute morgen an. Ich weiß nicht warum, aber ist einfach so. Bei mir wechselt das wetter wie meine Launen, sonne, regen, sonne, gewitter,sonne,regen. Kann es sich mal entscheiden? Ich bekomme kopfweh :dd  aber ich muss euch noch was ganz wichtiges erzählen jaaa, dieser junge, nä , er regt mich sooo auf. Ich hasse ihn so sehr ! Immer nervt er mich & nervt,&,nervt ! das macht mich sooo sauer. Und ich bin einfach sehr traurig, weil ich hätte das nie von dem gedacht & er soll endlich aufhören. :/ Maaan, das ist so traurig und dumm zugleich. Aber egal.. ist einfach egal..
So leute, ich schreib morgen wieder. Versprochen!

Eure Nathi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen