Montag, 16. Mai 2011

Langeweileeeeeeeeee,

Mojn ihr lieben,
heute war nix looous bei mir. Ich war ja halt in der schule & dann haben mein cluuub & ich fotos gemacht ;DD A. hatte irgentwie stress mit den anderen, leider , aber das wird sich hoffentlich wieder einkriegen. (::
Ich habe heute den ganzen Tag hausaufgaben gemacht & sowas. Im Wald war ich auch & dann war da so ein Mann mit ner Machete oder wie man das auch schreibt und ich hatte angst und bin weggelaufen :D ne scherz,aber da war ne frau & von der hab ich mich beobachtet gefühlt. Einglück waren meine Köötie's dabei , sonst hätte ich echt Panik bekommen. - schon irgentwie wunderlich, wieviel man mit unnötigen sachen schreiben kann ! :D bittte schreibt doch mal kommentare zu den Post's. :( Sonst fühle ich mich so alleine ;DD nojaaa, das war's ja eigentlich schon wieder. Ich hab eig. nur gepostet, weil ich es euch versprochen habe, & versprechen hält man ja bekanntlich. (:

Ich hab da mal ein Bild für euch. ((:





Von mir.. hihihi ((:
iech hateh örgendwi lahngewaihle unt dan hahb ich örgentwi dahs bihld gemacht. ;DD

(Rechtschreibung will gelernt sein :D:D)

Das war's. (:

Eure Nathi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen