Sonntag, 29. Mai 2011

Neues Design !

Hey meine lieben. c;
Ich habe mal an meinem Blog gearbeitet, und dann ist DAS HIER bei rausgekommen.
Wie gefällt es euch? Ich hoffe gut .Mir gefällt es, besonders die Bilder mag ich gern' :>
Wie war eure Woche so? Meine war dumm -.-  Ich bin Krank ;/ Ich habe 'ne
Mandelentzündung und dabei wollte ich gestern, also Samstag, schwimmen gehen. Aber neeeein,
da kommt schon wieder irgentwas dazwischen. Das ist bei mir immer so! Schade dass das Leben
kein Ponyhof oder so ist. Ich wollte euch nochmal was fragen, lest ihr eigentlich meinen Blog gerne durch, oder findet ihr ihn langweilig? Weil ich ja eigentlich nie viel zusagen habe, außer ein paar ausnahmen ;D. Aber ich hoffe das doch sehr. Ich fühle mich in meinem Blog wie in einem Tagebuch, komisch oder? Dabei führe ich nicht einmal eins.. Naja, egal. Heute habe ich den ganzen Tag Bilder gemacht, vor langerweile. :o Aber trotzdem : Ich habe einige gute Bilder gemacht. Das freut mich, denn dann habe ich wenigstens was, worüber ich mich freuen kann. Über Halsschmerzen kann man sich ja sichtlich NICHT freuen ! Schade das ich morgen auch zuhause bleiben muss, aber was ich muss, das muss ich halt. Ihr merkt sicher, das ich nicht weiß, was ich schreiben soll, denn bei mir passiert ja nix. ;o Aber im Sommer werde ich jeden Tag schreiben, und dann auch was spannendes. Das verspreche  ich. Und wie ihr hoffentlich wisst, halte ich meine versprechen ein.
Gut, das war's auch schon.

Träumt süß,
Nathi.

Ps. Ece hat jetzt auch einen Blog *__* Ihr könnt ihn euch anschauen, hier ist sie: 
http://eceerdbeere.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen